Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sportpartner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diät Teil Zwei

Nein, meine Diät habe ich immer noch nicht abgebrochen. Ich bin richtig stolz auf mich! Die Süßigkeiten sind immer noch aus meiner Wohnung verbannt und ich halte mich an den von mir selbst erstellen Diätplan. Die Diät-Rezepte aus meinem Kochbuch habe ich fast schon alle ausprobiert. Trotzdem purzeln die Pfunde nur sehr langsam… ich muss gestehen, ich hatte etwas mehr versprochen. In meine Lieblingsjeans passe ich nach wie vor nicht rein. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht wird es doch Zeit, dass ich mich in einer Diätgruppe anmelde. Bisher habe ich aber noch nichts Passendes für mich gefunden. Entweder sind die Treffen zu weit weg oder die Gebühren zu hoch. Am liebsten würde ich mich mit einer Freundin zusammen irgendwo anmelden, doch von denen muss keiner eine Diät machen. Die sind so schlank und rank, dass sie eher noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften vertragen könnten.

Eine andere Alternative wäre natürlich Sport. Obwohl ich zwar jetzt viele Fahrten mit dem Fahrrad anstatt dem Auto erledige, wäre regelmäßiges Sporttreiben wahrscheinlich gar nicht verkehrt. Aber so ganz alleine?! Ich weiß nicht. Das ist nichts für mich. Toll wäre entweder ein Gruppensport oder aber zumindest ein Sportpartner, mit dem ich zum Beispiel joggen oder schwimmen gehen könnte. Dann würde es mir sicherlich auch einfacher fallen mich jedes Mal aufzuraffen.

4.8.14 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung