Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sportpartner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kampf gegen die Pfunde!

Ab sofort wird Diät gehalten! Ich habe meinen Pfunden den Kampf angesagt. Aber ich fange am besten von vorne an…

Nachdem ich letzte Woche frustriert feststellen musste, dass meine (letzte) Lieblingshose jetzt auch zu klein (/eng) geworden war, hatte ich endgültig genug! Ich war schon seit Wochen unzufrieden mit den zugelegten Extra-Kilos auf meinen Hüften, konnte aber nie die Motivation aufbringen dagegen aktiv etwas zu unternehmen. Jeden Tag sagte ich mir: Morgen fängst du an. Und so gingen die Wochen ins Land. Aber jetzt reicht es mir. Nachdem jegliche Versuche mich in meine Jeans zu quetschen erfolglos geblieben sind, habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin zum nächsten Buchladen geradelt – jawohl geradelt! In der Buchhandlung habe ich mir dann ein Kochbuch mit Diät-Rezepten gekauft und auf dem Rückweg habe ich dann direkt noch im Supermarkt angehalten und frisches Obst und Gemüse mitgenommen.

Zu Hause habe ich dann alle Süßigkeiten aus der Küche verbannt und mich eifrig daran gemacht, neue und vor allem gesunde Rezepte herauszusuchen. Als ich das neue Kochbuch durchgelesen hatte, habe ich den PC angeschmissen. Das Internet ist schon eine tolle Quelle um weitere leckere und kalorienarme Rezepte zu suchen/finden. Auf dem Speiseplan für nächste Woche stehen jetzt ein gemischter Salat, eine Gemüsepfanne und eine Kartoffelsuppe. Der erste Schritt ist also getan.

Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffen werde, die Diät dieses Mal durchzuhalten.

1.8.14 17:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung